Weihnachtsfeier

Weihnachtssfeier  2017

Am 23.12.17 fand unsere Weihnachtsfeier statt. Als Wettkampf wurde ein Preisschießen, und ein Glücksschießen auf Chrisbaumkugeln abgehalten.

Unser 1.Schützenmeister Dunkes Joachim führte durch die Preisverteilung. Hans Spiegel, 1. Gauschützenmeister und unser 1. Bürgermeister H. Eisenreich überreichten die Ehrungen an die Mitglieder.

Im Rahmen des Weihnachtsschießens wurde auch eine Taufscheibe heraus geschossen. Die Scheibe wurde von Bettina und Andreas Finsterer gestiftet. Gewonnen hat die Scheibe Böhm Matthias.

Der Frauenkreis trug einen weihnachtlichen Sketch vor. Hier wurde auch sofort unser Bürgermeister als Sternträger eingebunden. Der Auftritt der Damen mit Bürgermeister wurde mit einem großen Applaus belohnt.

Zum Abschluss gab uns unser Vorstand noch einen Ausblick auf das Jahr 2018 mit dem Gauschießen und dem Gauschützenfest im September.

 

Preisträger
Glücksschießen Dunkes Michaela
Jugendpreisschießen Krauser Julian
Preisschießen Herrler Anton