Weihnachtsfeier 2019

Die Weihnachtsfeier am 21.12. war wieder sehr gut besucht. Der erste Schützenmeister Dunkes Jochim bedankte sich bei allen Mitgliedern für die hervorragende Hilfe bei unseren Aktivitäten 2019.

Er berichtete das 5 Mannschaften aktiv am Rundenschießen teilnehmen. Dunkes Willi wurde  vor Benz Martin und Mößler Robert als Vereinsmeister ausgezeichnet.

Im Rahmen der Weihnachtsfeier wurden durch den zweiten Schützenmeister Mitglieder für 25-jährige und 40-jährige Mitgliedschaft geehrt.

25 Jahre Mitgliedschaft beim BSSBVogel Günther
40 Jahre Mitgliedschaft beim BSSBArmin Adler, Blab Jürgen, Breindl Konrad, Brückl Albert, Dunkes Joachim, Hecker Josef, Scherer Hans, Schimpl Bernhard, Weihrich Johann

Umrahmt wurde die Feier durch das Gitarrenspiel von König Hans und einem Auftritt der Damen vom Frauenkreis.

Als sportliche Herausforderung wurde ein Preisschießen, ein Glücksschießen und ein Scheibenschießen abgehalten. Die Scheibe wurde gestiftet von Madeleine und Christian Karg.

Preisträger 
GlücksschießenSchimpl Bernhard
JugendpreisschießenGroßhauser Daniel
PreisschießenBrückl Martin
ScheibeBenz Martin