Weihnachtsfeier 2023

In einer festlich geschmückten Halle erlebten wir eine besinnliche Weihnachtsfeier, die durch den Schützenmeister eröffnet wurde. Ein besonderes Grußwort von Erstem Bürgermeister Ludwig Eisenreich wurde von stimmungsvoller Weihnachtsmusik auf der Quetsch’n begleitet.

Der Höhepunkt des Abends war zweifelsohne die Preisverteilung des Weihnachtsschießens durch den Schützenmeister. Die von Eva und Stefan Gschrey gestiftete Kindstaufscheibe sicherte sich Adler Dominik mit einem beeindruckenden 21,9-Teiler. Ebenso wurde Dunkes Philipp als Vereinsmeister ausgezeichnet, erreichte er doch einen Durchschnitt von 360,17 Ringen.

Der Erste Gauschützenmeister Hans Spiegel würdigte den Verein für seine hervorragende Arbeit und übermittelte herzliche Wünsche für eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit an alle Anwesenden

PreisträgerName
Glückschießen
1. PlatzBrigitte Großhauser
2. PlatzEva Gschrey
3. PlatzManfred Böhm
Jugend Preisschießen
1. PlatzDaniel Großhauser
2. PlatzMoritz Benz
3. PlatzHannes Wein
Preisschießen
1. PlatzMichael Benz
2. PlatzPetra Dunkes
3. PlatzMadeleine Karg
Vereinsmeister
1. PlatzPhilipp Dunkes
2. PlatzMadeleine Karg
3. PlatzWilli Dunkes